Verkaufsbedingungen

1.  Angebot und Annahme. Alle Verkäufe von Produkt von Focus-Sicherheitsglas ( „FSG“) an den Kunden unterliegen diese Verkaufsbedingungen soweit nicht ausdrücklich anders vereinbart, in einem schriftlichen Dokument unterzeichnet von FSG. Dieses Dokument zusammen mit anderen Dokumenten von FSG unterzeichnet in einem schriftlichen Dokument vereinbart, geben Sie die gesamte Vereinbarung der Parteien und alle anderen Bedingungen werden ausdrücklich abgelehnt. Falls dieses Dokument Teil oder durch Bezugnahme aufgenommen in einen FSG Kaufvertrag, Preisliste, Rechnung oder ein anderes Dokument ist, enthält es die gesamte Vereinbarung von FSG und Kunden. Kundenakzeptanz der Produkte von FSG versendet Anerkenntnis durch den Kunden alle Bedingungen und in diesem Dokument genannten Bedingungen. Keine andere Vereinbarung, Aussagen oder Versprechen von FSG oder durch den Kunden vorgeschlagen in Zusammenhang mit dem Verkauf von Produkt von FSG an den Kunden, die nicht schriftlich und unterschrieben von FSG ist bindend für FSG.

Falls dieses Dokument durch Bezugnahme in eine Bestätigung einer Bestellung oder einem anderen Dokument ein Teil oder eingebaut ist, dann ist dieses Dokument eine Ablehnung jeder vom Kunden gemacht Angebot und ist ein Angebot von FSG an den Kunden zu verkaufen, die Produkte zum Preis identifiziert (e) angegeben ist, vorbehaltlich der Bedingungen und in diesem Dokument genannten Bedingungen. Kunden Bestellung unterliegt den Bedingungen und in diesem Dokument genannten Bedingungen und diesen genannten Bedingungen ersetzen und jegliche und alle Bedingungen des Kunden Bestellung ersetzen. FSG Bestätigung wird ausdrücklich auf Kunden Zustimmung bedingt die Bedingungen und in diesem Dokument und solche Zustimmung genannten Bedingungen gegeben werden gewertet, wenn FSG das Gegenteil stimmt in einem schriftlichen Dokument von FSG unterzeichnet. Kein Ausfall von FSG zu irgendwelchen Bedingungen in jeder Kommunikation von Kunden oder Lieferung von Produkten durch eine FSG enthielten Objekt wird als Verzicht auf den Bedingungen in diesem Dokument oder auf einer Annahme von solchen Bedingungen angegeben ausgelegt werden.

2. Geschäftsbedingungen.  Alle FSG QUOTATION auf Käufer Annahme dieser FSG ALLGEMEINEN VERKAUFS- konditioniert. Käufer gilt in diesen Verkaufsbedingungen ohne Änderung gebunden, sofern nicht anders angegeben schriftlich festgelegt und schriftlich von FSG akzeptiert. Alle Nutzungsbedingungen von einer anderen Quelle, einschließlich , jedoch nicht darauf beschränkt, den Käufers Bestellungen oder Bestätigungen gelten als ausgeschlossen. Diese Verkaufsbedingungen werden kontrolliert und hat Vorrang vor etwaigen abweichenden Bedingungen in einem anderen Dokument. Eine „Auftrag“ oder „Bestellung“ bedeutet Bestellung des Käufers oder andere Bestellung oder einen Auftrag von FSG schriftlich akzeptierter Form. 

3. Waren eingerichtet.  FSG stimmt nur die Menge und die Art der Waren in der FSG Auftragsbestätigung, Proforma oder QUOTATION, die sein kann , variiert von Projektplänen, technischen Daten und / oder der Bestellung des Käufers (e) beschrieben zu liefern. FSG dürfen keine Änderungen oder Ergänzungen der Ware in der FSG Auftragsbestätigung beschrieben, Pro - forma - oder QUOTATION zu machen verpflichtet, es sei denn , FSG schriftlich zugestimmt hat und, falls erforderlich, eine angemessene Anpassung an die Preis- und Lieferbedingungen erfolgt. Sofern nichts anderes schriftlich von FSG vereinbart, sind alle von FSG unter einem Auftrag gelieferten Waren, einschließlich diejenigen , hergestellt , um eine genaue Spezifikation zu entsprechen, werden Toleranzen und Variationen unterliegen im Einklang mit der Nutzung des Handels, Methoden regelmäßig FSG Herstellungspraxis oder praktischer Prüfung und Inspektion. Solche Toleranzen und Abweichungen müssen keine separaten FSG Garantien erstellen. 

4. PREISE. FSG wird durch schriftliche Preisangebote gebunden werden es macht, die als „fest“ , so werden nach ihren Bedingungen. Sofern nicht anders in den geltenden Vertragsdokument von FSG, die alle FSG veröffentlichten Preise und Rabatte, wenn überhaupt, Änderungen vorbehalten von FSG unterzeichnet angegeben. Für den Fall , ändert FSG seine Preise, den Preis der Produkte , die unter diesem Dokument noch nicht ausgeliefert werden der Preis in der Tat zum Zeitpunkt FSG ein Produkt bereitgestellt , um empfangene FSG nimmt den Auftrag schriftlich, mit der Ausnahme , dass , wenn FSG verpflichtet sich, die Produktion zu verzögern, Herstellung oder Lieferung von Produkten auf Wunsch des Kunden bei FSG Option dann werden die Preise dieser Produkte werden diejenigen in der Tat sein , wenn Anweisungen später vom Kunden erhalten eine solche Herstellung, Produktion oder Lieferung zu vervollständigen. Ergänzungen zu einem hervorragenden Auftrag wird nur zu Preisen in der Tat angenommen werden , wenn die zusätzliche Bestellung angenommen wird. Alle Preise verstehen sich auf den Arbeitskosten basieren, Materialien, Transport, Preise von Steuern und Zollgebühren und anderen Kosten in der Tat zum Zeitpunkt FSG stimmen die geltenden Preise. FSG behält sich das Recht vor , im Falle von Material erhöht sich in jeder seiner Kosten , die nach diesem Datum oder außerordentlichen Anstieg der Marktpreise, auch wenn sie aus einer Falle höherer Gewalt oder eines Ausfalls vorausgesetzt Bedingungen entstehen, die Preise zu zahlen anzupassen nach Benachrichtigung des Kunden. 

5. Auftrag Hält; Stornierung.  Nach der Bestellung des Käufers von FSG angenommen wurde, kann die Bestellung nicht ohne FSG schriftliche Zustimmung auf Eis, geändert, gelöscht oder geändert werden. Im Fall stellen , dass Käufer eine Bestellung in der Warteschleife für mehr als dreißig (30) Tage, Käufer für verantwortlich und erstatten FSG für, sämtliche Material, Arbeit und Aufwand von FSG als Folge des Halts entstanden Kosten. Wenn Käufer eine Bestellung storniert, hat der Käufer für die Zahlung an FSG für einen vernünftigen Stornierung oder Auftragsänderung Gebühren verantwortlich. Eine solche Kündigung oder Auftragsänderung Gebühren beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, der Vertragspreis für alle von FSG an den Käufer versendeten Waren, der Vertragspreis für alle Fertigwarenlager im Besitz von FSG, alle anderen direkten Kosten von FSG zu der entstandenen soweit nicht in der Lage entschärft mit angemessenen Eindämmungsbemühung und Lagerkosten werden , wie in Abschnitt 8 dieser Verkaufsbedingungen skizzierte. Wenn zum Zeitpunkt Außerdem bricht der Käufer der Bestellung FSG hat in Arbeit in Bezug auf die Bestellung auf eine ihrer Verkaufsflächen, so FSG erlaubt werden , um die Produktion der Waren zu beenden , die zu der Zeit in der Werkstatt sind die Bestellung storniert wird , legen Sie die Waren in Fertigwarenlager und Rechnung der Käufer den Vertrag Preis für solche Waren. 

6. Sonstige Kosten.  Käufer erkennen an, dass der Vertragspreis nicht Herstellers Bruttoeinnahmen Steuern, Vertrieb oder Verwendung Steuern oder jede andere Provinz, lokale und nationale Steuern und / oder Beurteilungen , die bei der Transaktion zu zahlen sind, wenn nicht anders schriftlich von FSG vereinbart . Alle zusätzlichen Versandkosten von lokalen Arbeitsverträgen in der Verantwortung des Käufers. Käufer stimmen ferner , dass alle Quadratfuß Auszeichnen auf der in der FSG QUOTATION Satzbasis in Rechnung gestellt werden. FSG behält sich das Recht Käufer für sämtliche unbekannten Zuschläge und sonstige Kosten durch den Lieferanten nach dem Angebotsdatum beurteilt gegen FSG in Rechnung zu stellen. 

7.  Lieferung und Abnahme.  Lieferung von Produkten von FSG an einen Träger an dem FOB Punkt erfolgt die Lieferung an den Kunden dar; und trotz gegenteiligen und unabhängig davon , ob oder nicht FSG zahlt die Fracht, die alle Risiken von Verlust oder Beschädigung beim Transport werden dem Kunden bei der Lieferung solcher Träger übergeben. Der Kunde kann für jede Lagergebühren, demurrage Gebühren, LKW- und sonstig Kosten oder Vorfall zu Verzögerungen verursachte berechnet für die Bequemlichkeit des Kunden über das geplante Versanddatum angefordert oder gemacht. Produkt , geliefert von FSG muss durch die Kunden für die Nichtübereinstimmung überprüft werden (einschließlich, ohne Einschränkung, Bruch, Risse, Kratzer, Einschluss von Fremdmaterial und andere Nichtübereinstimmung oder Nichterfüllung), Mangel und andere Fehler, und alle schriftlichen empfangenen Ansprüche FSG in der früher von zehn (10) Tagen nach Erhalt einer Sendung an der ursprünglichen Sendung Ziel oder der weiteren Verarbeitung oder Verkauf des Produkts durch den Kunden. Andernfalls zu machen einen Anspruch innerhalb dieser Frist einen Verzicht auf alle Ansprüche durch die Kunden dar, und diese Unterlassung wird die Akzeptanz der Produkte dar. Angeblich defekte oder fehlerhafte Produkte zu inspizieren und bei FSG nach Wahl und als FSG einzige Verpflichtung, Reparatur, Ersatz oder Erstattung des gezahlten Preises durch die Kunden zu FSG FSG muss eine angemessene Gelegenheit gegeben wird. Wenn von FSG angefordert wird , muss das defekte oder ungeeignetes Produkt FSG zurückgegeben werden. 

8. Lagerkosten.  Etwaige abgeschlossen Aufträge , die der Käufer mit Lieferung der Ware durch den Liefertermin auf der FSG Auftragsbestätigung annehmen werden mit einer Rate von $ 150,00 pro Kiste pro Monat Lagergebühren unterliegen. Diese Lagerkosten werden vom Käufer 30 Tage netto fällig. Unter keinen Umständen darf FSG für Kosten, Gebühren, Schäden oder Verlust gemäß diesem Abschnitt zu speichernden Waren oder Materialien haftbar gemacht werden. FSG lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für oder Schäden aus, gespeichert Lagerung von Fertigwaren oder Materialien im folgenden in irgendeiner Art und Weise im Gegensatz zu Industriestandards oder spezifische Speicheranforderungen identifiziert durch FSG in jeder Produktdokumentation. 

9. Zahlungsbedingungen.  Zahlungsbedingungen für jede Bestellung wird auf der Rechnung in Kalendertagen angegeben werden, ohne retainage oder Aufrechnung zulässig. Käufer seiner Zahlungsverpflichtungen sind nicht auf Käufer Zahlungseingang von Dritten konditioniert werden. Käufer für FSG Kosten für die Sammlung verantwortlich sein, einschließlich , aber nicht beschränkt auf Anwaltsgebühren im Fall des Käufers Verzug oder Nichtzahlung. FSG behält sich das Recht zukünftige Sendungen zu verweigern , wenn rechtzeitige Zahlung der vorherigen Sendungen nicht empfangen worden. 

10. Kreditbedingungen.  FSG kann nach eigenem Ermessen zustimmen Kreditbedingungen an den Käufer zu gewähren. Wenn FSG seine Option ausübt zu verweigern Kredit an den Käufer zu gewähren, FSG haftet nicht für Schäden, Verluste oder Kosten überhaupt an den Käufer haftbar gemacht werden. Jegliche Kreditbedingungen unterliegen FSG anhalt Zustimmung des Käufers Kredit. Wenn davon in Kenntnis setzen FSG und Bestimmung, des Käufers Kredit oder finanzielle Leistungsfähigkeit nicht zufriedenstellend wird, kann FSG zurückziehen oder ihre Kreditbedingungen ändern. 

11. Prüfung.  Der Käufer hat die Ware nach Erhalt zu prüfen und mitzuteilen FSG schriftlich über jede Behauptung , dass die Ware nicht - konformen innerhalb von zehn (10) Tagen nach der Entbindung. FSG setzte eine angemessene Gelegenheit geben , die Ware zu prüfen und zu heilen jeden Anspruch angebliche Nichteinhaltung, einschließlich angemessenem Zugang zu den Waren , ob auf Käufer Räumlichkeiten, in einem Lager oder auf der Baustelle. Vorbehaltlich den Käufer eine Vertraulichkeitsvereinbarung und die Einhaltung der FSG Verfahren und Anlagensicherheit Praktiken der Unterzeichnung kann den Käufer ordnet die Waren bei FSG Produktionsstätten zu inspizieren. Allerdings wird eine solche Untersuchung nicht mit FSG-Operationen stören. Käufers Ablehnung jeglicher in-Prozess Waren oder nicht konforme Fertigwaren aus einer solchen Inspektion ergeben müssen schriftlich an FSG vorgenommen werden vor dem Versand dieser Waren. Keine Waren FSG können für Kredit ohne FSG vorherige schriftliche Zustimmung zurückgegeben.           

12. Gewährleistung.  FSG bietet eine beschränkte Garantie für Waren gemäß einer Auftrags versandt. FSG Garantiebedingungen sind in einem separaten Garantiezertifikat auf Anfrage angegeben. FSG-Garantie wird für den Fall ungültig sein , dass die vollständige Bezahlung für Waren und Dienstleistungen innerhalb der auf die Verkaufsbedingungen vereinbart nicht erhalten. FSG eingeschränkte Garantie als der Käufers zur Verfügung gestellt, nur mit schriftlicher Genehmigung des FSG des Präsidenten oder Vizepräsidenten (en) modifiziert werden kann. Mündliche Darstellungen beabsichtigt zu ändern , dass bestehende FSG eingeschränkte Garantie ungültig und nicht durchsetzbar gegen FSG sein. Erweiterte Garantien können gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung stehen, und sind nur mit schriftlicher Genehmigung von Verglasungen Details von FSG-Management und / oder technischen Vertretern bei FSG nach eigenem Ermessen. 

13. Impressum.  FSG schließt ausdrücklich jede implizite Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck UND ANDERE VERPFLICHTUNG ODER HAFTUNG NICHT AUSDRÜCKLICH IN IHRER STANDARD BEDINGUNGEN GARANTIE. FSG NIMMT KEINE HAFTUNG unter keinen Umständen für indirekte, ZUFÄLLIGE, BESONDERE ODER STRAFSCHÄDEN. Käufer Rechte und Pflichten in Bezug auf alle Waren von FSG geliefert und bewährten defekt sein, sind nicht auf die , die in FSG der eingeschränkten Garantie für den Käufer zur Verfügung gestellt gesetzt beschränkt. FSG werden keine Gebühren oder Kosten durch den Käufer oder Dritte abgegeben akzeptieren, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Arbeitskosten für die Änderung, die Entfernung, Inspektion, Prüfung oder Installation von Waren von FSG unter einer Bestellung oder für Ersatzware verkauft beschränkt. 

14.  S UITAB ility.  Der Kunde ist allein verantwortlich für die Bestimmung der Eignung und Verträglichkeit von Kunden Methoden, Verfahren, Designs und Materialien mit den Produkten verwendet und die Eignung der Produkte für die Kundenbedürfnisse und Anwendungen. Vergütetem Glas ist für den Einsatz an Orten als „gefährlich“ in bestimmten Bauvorschriften identifiziert und Bundesgesetzen nicht geeignet. Der Kunde hat die Verantwortung Sicherheitsverglasungen Materialien zu verwenden (zB aus gehärtetem Glas oder Verbundglas) in explosionsgefährdeten Bereichen. FSG von Zeit zu Zeit bieten können oder aufgefordert werden , zu überprüfen, zu testen, informieren oder seine Meinung über Produkte von FSG geliefert, Kunden Methoden, Verfahren, Designs und Materialien mit solchen Produkten verwendet werden, oder der Eignung solcher Produkte in einem vorgeschlagenen Anwendung aber keine FSG übernimmt irgendeine Haftung, Haftung oder Verpflichtung gegenüber dieser oder gleich zu ergänzen. Der Kunde jederzeit verantwortlich für die Bestimmung der Eignung dieser Informationen, Überprüfung und Testergebnisse, Meinungen, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen für den Einsatz in kundeneigene Verarbeitung und Anwendungen und zur Identifizierung und Durchführung von Kunden - Zufriedenheit aller Qualitätskontrolltests, Analysen, Prognosen und andere Prüfungen und Untersuchungen notwendig , um sicherzustellen , dass die Produkte und Dienstleistungen des Kunden werden für den Einsatz unter Endanwendungsbedingungen sicher, akzeptabel und geeignet sein.

15.  SHIPPING SCHEDULES; HÖHERE GEWALT.  Alle genannten Versandpläne sind geschätzt und werden bei rechtzeitigem Eingang von FSG von Kunden und die anschließenden Genehmigung durch FSG aller Kreditinformationen abhängen. FSG kann die Lieferung in Losen oder Raten machen, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, und alle diese Partien oder Raten können Gegenstand getrennter Rechnungen sein , die , wenn sie Nachlieferungen aufgrund von jeder Rechnung und ohne Rücksicht bezahlt werden soll. Kein FSG wird für jede Strafe für Fehler haftbar Versand Zeitpläne zu erfüllen , es sei denn die FSG zu dieser Strafe in einem Schreiben von einem Offizier des FSG unterzeichnet ausdrücklich zugestimmt hat. FSGs haftet nicht für Schäden aufgrund von Verzögerungen bei der Lieferung oder Ausfall verursachten Schäden aufgrund jeglicher Ursache außerhalb der FSG Kontrolle liegen , einschließlich, ohne Einschränkung, Gesetz Gott zu liefern; jede Handlung des Kunden; Embargo oder andere Staatsakt, Regulierung oder Anfrage; Feuer; Unfall; Streik; langsamer; Krieg; randalieren; Flut; Transportverzögerungen; oder die Unfähigkeit , notwendige Arbeit, Materialien oder Herstellungseinrichtungen zu den üblichen Preisen ( „Höhere Gewalt Ereignisse“) zu erhalten. Im Fall einer Veranstaltung Höheren Gewalt kann FSG den Zeitpunkt der Lieferung für einen Zeitraum gleich die aufgrund der höheren Gewalt oder Ausübung des Rechts gemäß Abschnitt 2. Kundenakzeptanz der Produkte verlorenen Zeit verlängern , wenn überbracht bildet ein Verzicht auf alle Ansprüche für die durch eine solche Verzögerung oder höhere Gewalt Ereignis verursacht wurden. Verzögerung der Lieferung eines Loses oder Rate oder Ausübung der gemäß Abschnitt rechts 2 wird den Kunden nicht von Kunden Verpflichtung entbinden Restlieferungen anzunehmen. Produkte verschifft zu Zielen innerhalb der USA können auf Stahlgestelle oder bungie Racks FSGs verpackt werden. Alle diese Racks sind und bleiben das Eigentum von FSGs bleiben. Der Kunde unternimmt angemessene Sorgfalt beim Entladen, Laden und mit dem Racks. Die Racks sind durch die Kunden verwendet werden , ausschließlich in Verbindung mit und die Lieferung der FSG - Produkte und für keine anderen Zwecke, einschließlich, ohne Einschränkung, Inventar Lagerung und andere Lagerung oder den Versand von Kunden oder Produkten Dritter zu erleichtern. Der Kunde wird nicht ändern, verkaufen oder unterliegen einer Belastung eine solche Rack. Der Kunde ist verantwortlich Racks Kunden zur Verfügung gestellte Verfügung zu stellen FSG für die Verwertung und für Verluste oder Schäden an den Racks. FSG ist berechtigt , Kunden für den Wiederbeschaffungswert von jedem Rack aus nicht zur Verwertung von FSG, verloren gegangene oder beschädigte verfügbar aufzuladen. Auf Antrag eines FSG, Kunde benannten Personen von dem FSG Zugang zu den Räumlichkeiten des Kunden während der normalen Geschäftszeiten ermöglichen, solche Personen zu ermöglichen , die Anzahl und den Zustand des Racks in Kundenbesitz zu bestimmen und den Besitz der Racks zugunsten von FSGs zu erholen . Wenn die Wiederherstellung des Besitzes von Racks durch eine FSG gesucht wird, Kunde auf seine Kosten mit FSGs und deren Beauftragten in jeder Hinsicht zusammenarbeiten. 

16. Geltendes Recht.  Diese Vereinbarung und jede Ordnung, erhalten geregelt und ausgelegt nach den Gesetzen von China. 

17. Gesamte Vereinbarung.  FSG QUOTATION, diese Verkaufsbedingungen, FSG Auftragsbestätigung, Pro Forma, eingeschränkte Garantie der FSG (falls zutreffend, und wie von FSG ausgegeben) sowie alle ergänzenden Unterlagen beigefügte von FSG, enthält die vollständige und gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf dem gegen~~POS=TRUNC dar und ersetzt und ersetzt alle vorherigen oder vorübergehenden Vereinbarungen, Zusicherungen oder Vereinbarungen, ob mündlich oder schriftlich, in Bezug auf diesen Gegenstand.

Terms of Sale

1. OFFER AND ACCEPTANCE. All sales of product by Focus Safety Glass (“FSG”) to Customer are subject to these Terms of Sale except as otherwise expressly agreed to in a written document signed by FSG. This document, together with other documents agreed to in a written document signed by FSG, state the entire agreement of the parties and all other terms and conditions are expressly rejected. If this document is part of or incorporated by reference into a FSG sales agreement, price list, invoice or other document, it contains the entire agreement of FSG and Customer. Customer's acceptance of products shipped by FSG will constitute acceptance by Customer of all of the terms and conditions stated in this document. No other agreement, statement or promise made by FSG or proposed by Customer relating to the sale of product by FSG to Customer that is not in writing and signed by FSG is binding on FSG.

If this document is a part of or incorporated by reference into an Acknowledgement of a purchase order or other document, then this document is a rejection of any offer made by Customer and is an offer by FSG to sell to Customer the products identified at the price(s) indicated, subject to the terms and conditions stated in this document. Customer's purchase order is subject to the terms and conditions stated in this document and these stated terms and conditions supersede and replace any and all terms and conditions of Customer's purchase order. FSG's Acknowledgement is expressly conditioned on Customer's assent to the terms and conditions stated in this document and such assent will be deemed given unless FSG agrees to the contrary in a written document signed by FSG. No failure of FSG to object to any terms and conditions contained in any communication from Customer or shipment of products by a FSG will be construed as a waiver of the terms and conditions stated in this document or an acceptance of any such terms and conditions.

2. Terms and Conditions. Any FSG QUOTATION is conditioned on Buyer’s acceptance of these FSG TERMS OF SALE.  Buyer shall be bound by these TERMS OF SALE without change, unless otherwise set forth in writing and accepted in writing by FSG.  Any terms and conditions from any other source, including but not limited to, Buyer’s purchase orders or acknowledgments, are deemed excluded.  These TERMS OF SALE shall control and take precedence over any conflicting terms and conditions in any other document.  An “Order” or “Purchase Order” means Buyer’s purchase order or any other order or contract form accepted by FSG in writing. 

3. Goods Furnished. FSG agrees to furnish only the quantity and type of goods described in the FSG Order Confirmation, Pro Forma or QUOTATION, which may be vary from project plans, specifications, and/or Buyer’s purchase order(s).   FSG shall not be obligated to make any changes or additions to the goods described in the FSG Order Confirmation, Pro forma or QUOTATION unless FSG agrees in writing and, if necessary, an equitable adjustment is made to the price and delivery terms.  Unless otherwise agreed in writing by FSG, all goods supplied by FSG under an Order, including those produced to meet an exact specification, will be subject to tolerances and variations consistent with usage of trade, regular FSG manufacturing practices or practical testing and inspection methods.  Such tolerances and variations shall not create any separate FSG warranties. 

4. PRICES. FSG will be bound by written price quotes it makes that are stated to be "firm" according to their terms. Unless otherwise stated in the applicable contract document signed by FSG, all of FSG's published prices and discounts, if any, are subject to change by FSG. In the event FSG changes its prices, the price of products under this document not yet shipped will be the price in effect on the date FSG received the product order provided FSG accepts the order in writing, except that if FSG agrees to delay the manufacture, production or delivery of any products upon Customer's request then, at FSG’s option, the prices of such products will be those in effect when instructions are later received from Customer to complete such manufacture, production or delivery. Any additions to an outstanding order will be accepted only at prices in effect when the additional order is accepted. All prices are based on the cost of labor, materials, transportation, rates of applicable taxes and custom duties, and other costs in effect on the date FSG agrees to the applicable pricing. FSG reserves the right, in the event of any material increases in any of its costs after such date or extraordinary increases in market prices, whether or not arising out of an event of force majeure or a failure of presupposed conditions, to adjust the prices payable upon notice to Customer. 

5. Order Holds; Cancellation. After Buyer’s Order has been accepted by FSG, the Order cannot be put on hold, modified, canceled or changed without FSG’s written consent.  In the event that Buyer places any Order on hold for more than thirty (30) days, Buyer shall be responsible for, and reimburse FSG for, all material, labor and overhead costs incurred by FSG as a result of the hold.  If Buyer cancels any Order, Buyer shall be responsible for payment to FSG for reasonable cancellation or order change charges.  Such cancellation or order change charges may include, but not be limited to, the Contract Price for all goods shipped by FSG to Buyer, the Contract Price for all finished goods inventory in the possession of FSG, all other direct costs incurred by FSG to the extent not able to be mitigated using reasonable mitigation efforts, and storage charges as outlined in Section 8 of these TERMS OF SALE.  In addition, if at the time the Buyer cancels the Order FSG has work in process with respect to the Order on any of its shop floors, FSG shall be allowed to finish the production on the goods that are on the shop floor at the time the Order is canceled, place the goods in finished goods inventory, and bill the Buyer the Contract Price for such goods. 

6. Other Costs. Buyer acknowledges and agrees that the Contract Price does not include manufacturer's gross receipts taxes, sales or use taxes, or any other province, local, and national taxes and/or assessments that may be payable on the transaction, unless otherwise agreed in writing by FSG.  All additional delivery costs arising from local labor agreements shall be the responsibility of Buyer.  Buyer further agrees that all square foot pricing is invoiced on the basis set forth in the FSG QUOTATION.  FSG reserves the right to invoice Buyer for any and all unknown surcharges and miscellaneous costs assessed against FSG by its vendors after the QUOTATION date. 

7. DELIVERY AND ACCEPTANCE. Delivery of products by FSG to a carrier at the FOB point will constitute delivery to Customer; and notwithstanding anything to the contrary and regardless of whether or not FSG pays the freight, all risk of loss or damage in transit will pass to Customer upon delivery to such carrier. Customer may be charged for any warehousing fees, demurrage fees, trucking and other expenses occasioned by or incident to any delays requested or made for the convenience of Customer beyond the scheduled shipping date. Product supplied by FSG must be inspected by Customer for nonconformity (including, without limitation, breakage, cracks, scratches, inclusion of foreign material, and other nonconformity or noncompliance), shortage and other errors, and all claims received in writing by FSG within the earlier of ten (10) days after receipt of a shipment at the original shipment destination or the further processing or sale of the product by Customer. Failure to make a claim within such period will constitute a waiver of all such claims by Customer, and such failure will constitute acceptance of the products. FSG must be given a reasonable opportunity to inspect alleged defective or nonconforming product, and, at FSG’s option and as FSG’s sole obligation, repair, replace or refund the price paid by Customer to FSG. If requested by FSG, the defective or nonconforming product must be returned to FSG. 

8. Storage Charges. Any completed Orders that Buyer fails to accept delivery of goods by the delivery date stated on the FSG Order Confirmation shall be subject to storage charges at a rate of $150.00 per crate per month.  These storage charges shall be payable by Buyer net 30 days.  Under no circumstances shall FSG be liable for any costs, fees, damages or loss to goods or materials stored pursuant to this Section.  FSG specifically disclaims any liability for, or damage resulting from, the storage of finished goods or materials stored hereunder in any manner contrary to industry standards or specific storage requirements identified by FSG in any product documentation. 

9. Payment Terms. Payment terms for any Order shall be specified on the invoice in calendar days, with no retainage or set-off allowed.  Buyer’s payment obligations shall not be conditioned on Buyer’s receipt of payment from any third party.  Buyer shall be responsible for FSG’s costs of collection, including but not limited to, reasonable attorney's fees in the event of Buyer’s default or non-payment.  FSG reserves the right to withhold future shipments if timely payment for prior shipments has not been received. 

10. Credit Terms. FSG may, in its sole discretion, agree to grant credit terms to Buyer. If FSG exercises its option to refuse to grant credit to Buyer, FSG shall not be liable for any damage, loss or cost whatsoever to Buyer.  Any credit terms are subject to FSG's continuing approval of Buyer’s credit.  If, in FSG’s sole discretion and determination, Buyer’s credit or financial standing becomes unsatisfactory, FSG may withdraw or modify its credit terms. 

11. Inspection. Buyer shall inspect the goods upon receipt and notify FSG in writing of any claim that the goods are nonconforming within ten (10) days after delivery.  FSG shall be allowed a reasonable opportunity to inspect the goods, and cure any claim of alleged non-conformity, including reasonable access to the goods whether on Buyer’s premises, at a storage facility or on the job site.  Subject to Buyer’s signing a confidentiality agreement and compliance with FSG procedures and facility safety practices, Buyer may arrange to inspect the goods at FSG’s manufacturing facilities.  However, such inspection shall not interfere with FSG’s operations.  Buyer’s rejection of any in-process goods or non-conforming finished goods arising out of such inspection must be made in writing to FSG prior to shipment of such goods.  No goods may be returned to FSG for credit without FSG’s prior written consent.           

12. Limited Warranty. FSG provides a limited warranty for goods shipped pursuant to an Order.  FSG’s warranty terms are set forth in a separate warranty certificate available on request.  FSG’s warranty will be void in the event that full payment is not received for goods and services within the agreed upon terms of sale.  FSG's limited warranty, as provided to Buyer, may only be modified upon written approval of FSG's President or Vice President(s).  Any verbal representations intended to modify any existing FSG limited warranty shall be invalid and unenforceable against FSG.  Extended warranties may be available at an additional cost, and are subject to written approval of glazing details by FSG’s management and/or technical representatives at FSG’s sole discretion. 

13. Disclaimers. FSG EXPRESSLY DISCLAIMS ANY IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE AND ANY OTHER OBLIGATION OR LIABILITY NOT EXPRESSLY SET FORTH IN ITS STANDARD TERMS OF WARRANTY.  FSG SHALL NOT BE LIABLE UNDER ANY CIRCUMSTANCES FOR INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES OF ANY KIND.  Buyer’s rights and obligations regarding any goods supplied by FSG, and proven to be defective, are limited to those set forth in FSG’s Limited Warranty provided to Buyer.  FSG will not accept any charge or expense submitted by Buyer or any third party, including but not limited to any labor costs for modification, removal, inspection, testing or installation of any goods sold by FSG under an Order or for any replacement goods. 

14. SUITABILITY. Customer is solely responsible for determining the suitability and compatibility of Customer’s methods, processes, designs and materials used with the products and the suitability of the products for Customer’s needs and applications. Annealed glass is not suitable for use in locations identified as "hazardous" in certain building codes and federal laws. Customer has the responsibility to use safety glazing materials (e.g., tempered glass or laminated glass) in hazardous locations. FSG may from time to time offer or be asked to review, test, provide information or its opinion about products supplied by FSG, Customer’s methods, processes, designs and materials to be used with such products, or the suitability of such products in a proposed application but no FSG shall have any responsibility, liability or obligation with respect thereto or to supplement the same. Customer will at all times be responsible for determining the suitability of such information, review and test results, opinions, processes, products and services for use in Customer’s own processing and applications and for identifying and performing to Customer’s satisfaction all quality control tests, analyses, forecasts, and other tests and examinations necessary to assure that Customer’s products and services will be safe, acceptable and suitable for use under end-use conditions.

15. SHIPPING SCHEDULES; FORCE MAJEURE. All quoted shipping schedules are approximate and will depend upon prompt receipt by FSG from Customer and subsequent approval by FSG of all credit information. FSG may make delivery in lots or installments, unless otherwise expressly agreed, and all such lots or installments may be the subject of separate invoices which are to be paid when due under each invoice and without regard to subsequent deliveries. No FSG will be liable for any penalty for failure to meet shipping schedules unless the FSG has specifically agreed to such penalty in a writing signed by an officer of the FSG. FSGs will not be liable for any damage caused as a result of any delay in delivery or failure to deliver due to any cause beyond the FSG's reasonable control, including, without limitation, Act of God; any act of Customer; embargo or other governmental act, regulation or request; fire; accident; strike; slowdown; war; riot; flood; delay in transportation; or inability to obtain necessary labor, materials or manufacturing facilities at customary prices (“Force Majeure Events”). In the event of any Force Majeure Event, FSG may extend the date of delivery for a period equal to the time lost by reason of the Force Majeure Event or exercise the right referred to in Section 2. Customer's acceptance of the products when delivered will constitute a waiver of all claims for damages caused by any such delay or Force Majeure Event. Delay in delivery of any lot or installment or exercise of the right referred to in Section 2 will not relieve Customer of Customer's obligation to accept remaining deliveries. Products shipped to destinations within the USA may be packaged on steel racks or bungie racks of FSGs. All such racks are and will remain the property of FSGs. Customer will use reasonable care in unloading, loading and using the racks. The racks are to be used by Customer solely in connection with and to facilitate the delivery of the FSG products and for no other uses, including, without limitation, inventory storage and other storage or shipment of Customer’s or third parties’ products. Customer will not alter, sell or subject to an encumbrance any such rack. Customer is responsible to make racks provided to Customer available to FSG for recovery and for any loss or damage to the racks. FSG will be entitled to charge Customer for the replacement value of any rack not made available for recovery by FSG, lost or damaged. Upon a request of a FSG, Customer will permit persons designated by the FSG access to Customer’s facilities during normal business hours to enable such persons to determine the number and condition of racks in Customer’s possession and to recover possession of the racks for the benefit of FSGs. If recovery of possession of racks is sought by a FSG, Customer will at its cost cooperate with FSGs and their designees in all respects. 

16. Governing Law. This agreement, and any Order, shall be governed by, and construed according to, the laws of China. 

17. Entire Agreement. FSG’s QUOTATION, these TERMS OF SALE, FSG’s Order Confirmation, Pro Forma, FSG’s Limited Warranty (if applicable, and as issued by FSG), and any supplemental documents annexed hereto by FSG, contains the complete and entire agreement between the parties as to the subject matter hereof, and replaces and supersedes any prior or contemporaneous communications, representations, or agreements, whether oral or written, with respect to such subject matter.